Mittwoch, 22. Oktober 2014

Vamos a la playa!







An einem Freitag bin ich mit meiner Klasse nach Vina del Mar gefahren, um eine Universität zu besichtigen.
Das war wirklich uninteressant, da meine Freundinnen und ich nicht den richtigen Kurs gefunden haben und uns deswegen nur gelangweilt haben.

Danach ging es zum Glück mit allen in die Mall Pommes essen! 
Wer wollte ist dann noch mit zum Strand gelaufen, um einfach ein bisschen rum zualbern, zu quatschen oder Souvenirs zu kaufen.
Es gibt wirklich nichts schöneres als mit Freunden einen Nachmittag am Meer zu verbringen!!!


perfecto dia!


ich war an dem Tag etwas
angeschlagen...
und welchen Ring soll ich nehmen? ;)






Eine Woche später bin ich nochmal nach Vina gefahren, jedoch mit meiner Familie.
Meine Mutter musste arbeiten, weswegen meine Schwester, eine Freundin von ihr und ich beschlossen haben nach Concon zu fahren.
Concon ist ein kleines, touristisches Städtchen am Meer mit unglaublich schönen Dünen.
Wir haben mal wieder gequatscht und sehr (seeeeehr) viele Bilder gemacht.


an Mimik und Haltung sollte ich noch arbeiten... ;)

Geschwisterliebe <3


Chile, te amo!


Bis ganz, ganz bald
eure Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen