Sonntag, 3. August 2014

Wie es mir geht?

Ich weiß es nicht...


Wenn mich meine Freunde gefragt haben wie es mir geht, war meine Antwort klar. Gut natürlich!
Ob ich denn aufgeregt sei? Nein...ich freu mich drauf!
Bist du traurig, dass du gehst? An sich nicht ich sehe euch ja alle wieder!

Bis gestern hätte ich das allen so gesagt, jetzt nicht mehr mit dem selben Wortlaut.
Sicherlich freu mich immer noch riesig, meine Aufregung hält sich auch noch in Grenzen, aber für ein Jahr Freunde und Familie zurückzulassen, kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Bei der Abschiedsfeier mit meinen Freunden wurde mir erst bewusst wie toll sie eigentlich sind.
Falls ihr das hier mal lesen solltet danke für alles! <3
Sie haben mich immer unterstützt, waren für mich da, haben versucht mich davon abzuhalten, dass ich gehe und hatten immer ein offenes Ohr für mich.

Heute habe ich meine Familie verabschiedet, dies fiel mir leichter, weil ich weiß meine Familie wird immer meine Familie bleiben.
Egal was auch immer passieren mag!

Freunde kommen und gehen hoffentlich bleiben meine...

Bis bald,
eure Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen